GEFAHR als Cuckold von der eigenen (Ehe)Frau verlassen zu werden?

0 Punkte
Gefragt 17, Dez 2015 von Mani54

Ihr Männer könnt auf diese Frage natürlich auch Antworten! Allerdings sollte diese Frage den Frauen gelten... Danke Euch allen im voraus...

Ein Risiko scheint es allemal zu sein, wenn die eigene Frau sich einen Lover oder Hausfreund hält/hat... Oder wenn die Frau die Freiheit genießt, oft alleine los zu gehen um Männer Kontakt aufnehmen zu können, wegen des ganzen Cuckold SEIN. Wie seht Ihr Frauen das?
Ich bin auch ein Cuckold und habe zwei Mal das große Pech gehabt, das meine Frauen sich irgendwann doch anders orientiert haben.
Obwohl ich glaube ich, ansonsten kein schlechter Mensch bin. Jedenfalls bin ich ein harmonischer Typ und komme mit den meisten Menschen gut aus.

Eine Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 17, Dez 2015 von Jule

Also bei uns wird es ganz einfach so gemacht das mein Mann mir zB Männer über das Internet aussucht und es one Night Stands werden und mein Mann dabei ist und zuschaut ! 
Klar denke ich auch mal an den ein oder anderen zurück aber wer denkt nicht an früheren sex?

...